Altes Handwerk
mit neuer Wertschätzung
Tradition und
Leidenschaft
Würzige Wiesen
machen würzigen Käse
Unbeschwertes Leben
in freier Natur
Heimatgefühl
für Mensch und Tier
Mit Liebe
zum Detail . . .
Leben im Kreislauf
der Natur
Bodenschonende
Mäharbeit
Stolz auf
Erbe und Heimat!
Mein Beruf
ist meine Berufung!
REGIONALITÄT
BEDEUTET
HEIMAT
Skitag 2014

Ein herrlicher Wintertag lockte uns auf die Schipiste!

Pünktlich trafen wir uns um 10.10 Uhr in der Heuberg Arena und los ging es - auf in die Heubergmulde... dort waren die Bedingungen bestens! Öfters tauchten dann unverhofft noch mehr "Mitglieder" ,mit Sekt befülltem Rucksack, auf!

Parsenn, Schikuli, Hubertuslift..alle Pisten wurden getestet! und für gut befunden..

Zum Mittag Essen erwarteten uns die Wirtsleute vom Gasthaus Hoheneck - Kirsten und Jürgen-, sowie Buura und Partner mit ihren Familien.

Wir wurden bestens versorgt, Sonne, Berge, Ruhe,.. was wollen wir mehr!... dazu flotte Musik!

Ein schöner Tag ging zur "Stallzeit" zu Ende.

Schön, dass Ihr alle dabei gewesen seid!

>> Impressionen